Post Message
Name *
Email
Website
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Christine aus ismaning

Hallo Herbert,
schön, dass es Dich gibt und dass es Dir gutgeht
christine smiley

Wednesday, 25 February 2009 09:19

Jörg Schneider aus Hannover

Hallo Herbert, ich habe Deine Seite von Harry Müller aus Fischen a.A. erhalten. Ich habe lange Zeit mit Harry`s Bruder die SUN27 gebaut und kann sehr gut nachvollziehen, was Du hier an Arbeit geleistet hast. Kompliment, Dein Boot ist super geworden.
Mit besten Grüßen aus Hannover.

Jörg

Sunday, 18 January 2009 19:47

Paul Gerbecks

Hallo Herbert,
kein W-LAN und kein Bier in Schweden, schrecklich! Lese dass ihr in Stralsund angekommen seid.
Bist Du rechtzeitig zum Okroberfest wieder in München? Dort soll es heuer wieder köstliches Bier geben -und W-LAN dazu.

Tuesday, 26 August 2008 11:11

Dagmar aus München

Hallo Herbert,
wer hat gesagt, dass die Ostsee Mittelmeertemperaturen kriegt?? Das liegt wohl doch noch in sehr weiter Zukunft! Peter ist heute endlich aus Rostock losgesegelt Richtung Dänemark, er hatte in den letzten 2 Wochen 2x Bft 10 - zum Glück im Hafen.
Lass es Dir gut gehen und hoffentlich jetzt endlich freundlicheres Wetter
Dagmar

Sunday, 17 August 2008 19:01

Helmut aus ZNL-Gebäude

Hi Herbert!

Super Homepage smiley
Hoffe Dir geht es gut! Wir sitzen in UFO und hoffen auf eine baldige Rückkehr in die SWZ.

Grüße auch von allen noch übriggebliebenen I21-Telegrammen.

Helmut

Thursday, 26 June 2008 20:32

 

Powered by Phoca Guestbook